18. „Kiwanis Kunstpreis“ im Gmundner Stadttheater
11.09.2023
Wer ein Freund von Konzerten mit herausragenden, jugendlichen Musikern ist der sollte sich den Freitag, 13.10.2023 um 19:30 vormerken:

18. „Kiwanis Kunstpreis“ im Gmundner Stadttheater.

Den ersten Teil des Konzertabends gestalten wieder junge Musiktalente, die ihr hervorragendes musikalisches Können zum Besten geben werden:

+ MIRIAM REISENBERGER – Klarinette
+ TRIO VARONA (Valerie LEMKE - Violine, Rosalie LEMKE - Violoncello, Natalia KAMMERER - Klavier)
+ JULIA HÜLL - Trompete/Flügelhorn

Den zweiten Teil des Abends gestaltet das BRASS-QUINTETT der POLIZEIMUSIK OBERÖSTERREICH.

Karten:
Vorverkauf: € 25,-
Abendkasse: € 29,-
Vorverkaufskarten erhältlich in der Bürgerservicestelle Gmunden und auf oeticket.com.
Jugendliche bis 18 Jahren haben freien Eintritt.

Der Erlös aus dieser Veranstaltung kommt wieder bedürftigen Kindern aus dem Salzkammergut zu Gute, frei nach dem Kiwanis-Motto: „Kindern eine Brücke in die Zukunft bauen“.