Preisübergabe Gewinnspiel KC Adventkalender
12.01.2016
Adventkalender-Gewinnspiel des Kiwanis Club Gmunden

"Gewinnerin kommt aus Vöcklabruck"

GMUNDEN/ALTMÜNSTER. In der vergangenen Adventzeit veranstaltete der KIWANIS-Club Gmunden ein einzigartiges Gewinnspiel: Mit dem Erwerb eines Adventkalenders, auf dessen Vorderseite eine Zeichnung des Malers Ernst Wickenhauser abgebildet war, konnte mit etwas Glück das Original-Aquarell des berühmten Gmundner Malers gewonnen werden. Der Erlös aus dem Verkauf dieses Adventkalenders kommt frei nach dem KIWANIS-Motto: „Wir bauen Kindern eine Brücke in die Zukunft“ wieder bedürftigen Kindern in der Region zu Gute.

Als Gewinnerin wurde Frau Christine Marehard aus Vöcklabruck nun ermittelt. Unter Beisein der edlen Spenderin des Bildes, Frau Eva König-Hollerwöger (Tochter des Malers Ernst Wickenhauser) wurde vom
Präsidenten des KC Gmunden, Dr. Konrad Meingast das Original-Bild der überglücklichen Gewinnerin übergeben.

Bild:
Eva König-Hollerwöger (Tochter des Künstlers Ernst Wickenhauser, links), die glückliche Gewinnerin Christine Marehard aus Vöcklabruck und KIWANIS-Präsident Dr. Konrad Meingast bei der Preisübergabe.