Adventmarkt Altmünster
29.11.2014
"Kiwanis Club Gmunden am Adventmarkt Altmünster zu Gunsten bedürftiger Kinder"

ALTMÜNSTER. Wie jedes Jahr findet auch heuer wieder am ersten Freitag im Advent, also am 05. Dezember 2014 ab 15:00 Uhr, der traditionelle Adventmarkt in Altmünster statt. Dieses Mal bildet der Platz hinter der Pfarrkirche Altmünster das stimmungsvolle Ambiente für diese besinnliche Veranstaltung.
Mitten im vorweihnachtlichen Trubel warten am Verkaufsstand des KIWANIS-Club Gmunden diverse kulinarische Köstlichkeiten, wie Punsch, Kinderpunsch, Bier und Hirschgulasch auf dankbare Abnehmer. Außerdem bietet der KC Gmunden den Besuchern eine große Auswahl an Holzarbeiten (Tannenbäume und Eulen) sowie Mistelzweigen.

Mit dem Erlös werden wieder Familien mit Kindern in der Region unterstützt, wo gesundheitliche und soziale Schwierigkeiten ein normales Heranwachsen ohne Sorgen gefährden.